You are currently viewing Alles neu macht… der April! Interviews, Drehs, Lesung und noch eine Premiere.

Alles neu macht… der April! Interviews, Drehs, Lesung und noch eine Premiere.

Fotografin: Melina Johannsen

Liebe Freunde,

nicht alles neu, aber doch Vieles steht für mich im April an.

Es werden spannende Begegnungen werden und ich freue mich bereits jetzt schon, Euch bei dem einen oder anderen Termin zu treffen. Oder hört doch mal rein bei meinem Radio Interview bei Radio X am Samstag, den 6.4. Hier zu eurer Info eine kleine Übersicht.

Habt eine gute Zeit, ich freue mich auf euch!

Euer Christoph Gérard Stein

—————————

06.04.2024

Mit Günther Michels am 6.4.2024 im Live-Interview bei Radio X. Start: 18 Uhr! Stay tuned!!!!

11.04.2024

Das nur zur Info: Am 11.4. drehe ich im Auftrag der Medien-Agentur Markenzeichen ein Video, das für die GWA-Initiative „Miteinander für Demokratie“ wirbt. Ein wichtiges Thema, das mir am Herzen liegt.

24.042024

Lesung mit meiner Kollegin Alexandra Bentz im Rahmen von „Frankfurt liest ein Buch“ bei Peggy Sue Vintage in Sachsenhausen, Wallstraße 20. Beginn: 18 Uhr. Florian Wackers Roman „Zebras im Schnee“ ist ein wahrer „Knaller“ und Must-Have für Alle, die sich für die spannende Zeit im „Neuen Frankfurt“ der späten 20er/ beginnenden 30er Jahre interessieren.

Last – not least

Premiere von Jenny Erpenbecks Roman „Heimsuchung“ im Kulturhaus Frankfurt. Regie: Carola Moritz. Ein ganzes Jahrhundert, an einem märkischen See. Mich könnt ihr gleich in mehreren Rollen erleben! Freue mich sehr auf die Herausforderung, insbesondere über das Spiel mit den tollen Kollegen. Los geht’s am 30.04.2024 um 20 Uhr. Save your ticket!!!