Christoph zu Gast bei Radio X
Christoph zu Gast bei Radio X

Christoph zu Gast bei Radio X

Christoph zu Gast bei Radio X
Christoph Gérard Stein und Günther Michels von Radio X.
Foto: Edda Rössler

Am Wochenende hatte ich ein tolles Radiointerview mit Günther Michels von radio x 91.8 FM für die Sendung „x wie raus“.
Unter anderem sprachen wir über meine langjährige schauspielerische Tätigkeit im Team der unter anderem im Team der Schmiere. Über meine unterschiedlichen Rollen in den Stücken „Corpus Delicti“, „Woyzeck“ und „Frühlingserwachen“ im Kulturhaus Frankfurt, sowie über die anstehende Premiere von Jenny Erpenbecks „Heimsuchung“ und auch über das Event „Frankfurt liest ein Buch“ mit dem Roman „Zebras im Schnee“ von Florian Wacker. Ebenso meine erneute Teilnahme auf dem diesjährigen Lichter Film Fest mit dem Filmbeitrag „AAV, father“ haben wir thematisiert. Herzlichen Dank für das tolle Gespräch.
radio x 91.8 FM, www.radiox.de/live
Der Interview Mitschnitt zur Sendung ist hier nachzuhören: https://hearthis.at/radio-x-interviews/