Kittel und Kulissen Christoph Stein ist ein Mann mit Facetten: Er ist Arzt und Schauspieler
Christoph im Interview mit Frau Nicole Nadine Seliger von der FAZ. Foto: Edda Rössler.

Christoph im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

„Kittel und Kulisse“ – Christoph Gérard Stein ist ein Mann mit vielen Facetten: Er ist Arzt und Schauspieler.

Ein Porträt von Nicole Nadine Seliger

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kultur/christoph-stein-auf-dem-lichter-filmfest-in-frankfurt-18827999.html

Kittel und Kulissen Christoph Stein ist ein Mann mit Facetten: Er ist Arzt und Schauspieler
Christoph im Interview mit Frau Nicole Nadine Seliger von der FAZ. Foto: Edda Rössler.

„Kittel und Kulissen

Christoph Stein ist ein Mann mit Facetten: Er ist Arzt und Schauspieler.

Stein spielt gerne in historischen Filmen mit. Und in solchen mit Tiefgang, die Themen wie Zivilcourage behandeln. Als Schauspieler wolle er Themen mit gesellschaftlicher Relevanz Aufmerksamkeit verschaffen. „Ich sehe mich nicht nur als Unterhalter.“

Auszüge aus einem Interview mit Nicole Nadine Seliger, das am 18. April 2023 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung veröffentlicht wurde.