Heute im Interview mit Johanna Böhm von rheinmaintv. Ich durfte einiges erzählen zu meiner Vorliebe für zwielichtige Charaktere unterschiedlicher Epochen und wie ich meine Rolle des fanatischen Ideologen Heinrich Kramer erarbeitet habe.
Heute im Interview mit Johanna Böhm von rheinmaintv. Ich durfte einiges erzählen zu meiner Vorliebe für zwielichtige Charaktere unterschiedlicher Epochen und wie ich meine Rolle des fanatischen Ideologen Heinrich Kramer erarbeitet habe.

Im Interview mit Johanna Böhm von rheinmaintv

Heute im Interview mit Johanna Böhm von rheinmaintv.
Im Interview mit Johanna Böhm von rheinmaintv. Hier der vollständige Beitrag.
Ich durfte einiges erzählen zu meiner Vorliebe für zwielichtige Charaktere unterschiedlicher Epochen und wie ich meine Rolle des fanatischen Ideologen Heinrich Kramer erarbeitet habe.