Christoph Gérard Stein über Comedy und Satire Foto: Hans Dornbusch (c) Christoph Gérard Stein
Christoph Gérard Stein über Comedy und Satire Foto: Hans Dornbusch (c) Christoph Gérard Stein

Christoph Gérard Stein über seine Leidenschaft für Comedy und Satire

Schauspieler Christoph Gérard Stein spricht über seine facettenreiche Karriere, in der er sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera glänzt. Im Gespräch mit Edda Rössler enthüllt er, was ihn als Kabarettisten und Satiriker inspiriert und warum das Satire Theater Die Schmiere eine besondere Bedeutung für ihn hat. Er gewährt Einblicke in das Programm „Ein Strauß voller Narzissten“ und erklärt, wie er unterschiedliche Charaktere zum Leben erweckt. Dabei betont er die Bedeutung von Sympathie und Selbstironie in der Welt der Comedy. Mit einem Augenzwinkern verrät er außerdem, wie hinter den Kulissen des Theaters für Lacher gesorgt wird.

Lies hier im pdf das komplette Interview „Christoph Gérard Stein über seine Leidenschaft für Comedy und Satire